Pilger‐Bibel‐Woche | 1. ‐ 5. Mai 2019

Wandern auf den Spuren Hildegard von Bingens und Inspirationen für die Reise ins eigene Herz

Das christliche Gästehaus Rosenschlösschen und Tanneneck liegt an dem neugestalteten Hildegard von Bingen Pilgerweg. In vier überschaubaren Pilger‐Etappen von jeweils 10 Kilometern erwandern wir bedeutsame Stationen im Leben der berühmten Benediktinerin und Universalgelehrten. Hildegard lebte und wirkte auf faszinierende Weise ihren Glauben, sie hat uns auch heute noch viel zu sagen. Darüber hinaus begeben wir uns am Morgen und Abend durch biblische und therapeutische Impulse auf eine spannende Pilgerreise in unser eigenes Herz.
Wir entdecken unsere Lebensspur, versöhnen uns mit der eigenen Geschichte, atmen im Hier und Heute auf und schauen mutig und hoffnungsvoll nach vorne.
Vollpension inkl. Teilnahmegebühr: 399,‐ € im EZ